Zum Inhalt springen

Moritz Veronika und Xaver

Moritz, Veronika und Xaver

Die Musik liegt den drei Geschwistern definitiv im Blut. Dies haben sie bereits viele Male unter Beweis stellen können. Bei kleinen bis mittelgroßen Veranstaltungen konnten sie nicht nur reichlich an Bühnenerfahrung sammeln, sondern auch dem Publikum zeigen, wie harmonisch und musikalisch Moritz, Veronika und Xaver sind.

Letztendlich wurde aber der Auftritt bei „The Voice Kids“, der TV Show auf SAT1 zum Mega-Event der Geschwister. Dort wurden sie von Weltstar Alvaro Soler und anderen Profis der Musikbranche gecoacht und gefördert.

Diese Erfahrung war die größte Station in ihrer noch jungen Karriere, zumindest bis jetzt, denn die Euphorie und die Liebe zur Musik hat keineswegs nachgelassen. Wir sind gespannt, was auch die Zukunft für die drei Geschwister so mit sich bringt!

Wenn Sie mehr über die Drei erfahren möchten, können Sie hier klicken, um zu ihrer Website zu gelangen.

Quelle: mvx-music.de